Die Strampler
  • Bildrechte bei Die Strampler.
Craft and Friends
Die Strampler Logo
Die Strampler Logo
Craft and Friends


 

Etappe 5: Flavon - Riva del Garda

Der letzte Streckenabschnitt hat ein ähnliches Profil, wie die 4. Etappe. Der Anstieg ist diesmal jedoch nicht so lang und steil.
Von Flavon aus, geht es die ersten Kilometer flach, gefolgt von einer kleinen Abfahrt. Nun müssen wir den letzten Anstieg vor dem Ziel noch überwinden. Über Sporminore geht es hoch bis zum Lago di Andalo. Weite führt der Weg bis zum Lago di Molveno und zum Ort Ranzo. Hier kommt die steile Abfahrt hinunter zum Lago di Toblino. Vorbei am Lago di Cavèdine geht es durch Obstplantagen nach Dro und hinein nach Arco. Jetzt sind es nur noch wenige Kilometer bis zum Ufer des Lago di Garda.

Etappen-Daten:
Start: Flavon
Ziel: Riva del Garda
Länge: ca. 75 km
Anstieg: ca. 1400 hm
Abstieg: ca. 1850 hm

Downloads

Downloads:

gps eXchange: .gpx Datei


.
© 2011-2019 - Die Strampler
Alle Rechte vorbehalten. Die Autoren und Herausgeber übernehmen keine Gewähr und Haftung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Information.