CRAFT and Friends …

… Mallorca Team Ride

Im März 2017 ging es mit dem Team CRAFT and Friends auf die Insel.

Für 9 Tage haben wir uns auf Mallorca getroffen und in verschiedenen Gruppen einige Runden auf dem Rennrad zurück gelegt.

Hier habe ich für Euch die Touren bereit gestellt, die ich mitgefahren bin. Das Wetter war super und es ist immer wieder schön mit dem Team CRAFT and Friends unterwegs sein zu können.

Wie viele Andere, freue auch ich mich schon auf das nächste Wiedersehen und hoffentlich auf ein Malle 2018.

Die Touren im Überblick:

  • Mandelkuchen in Petra
    Gleich nach der Ankunft auf der Insel und dem Erhalt der Räder ging es auf die erste Runde. Diese sollte uns zu einem Cortado und Mandelkuchen in die Innenstadt von Petra führen….

    weiter lesen

  • Auf den Sant Salvador
    Von Platja de Muro geht es auf der MA-12 nach Süden, bis zur Abzweigung auf die MA-3322 nach Manacor. Vor dem Ortseingang von Manacor halten wir uns rechts und folgen der MA-15C…

    weiter lesen

  • Cap de Formentor
    Die dritte Tour sollte uns zum nördlichsten Punkt von Mallorca, dem Cap de Formentor, führen.Es ging vom Hotel aus, entlang der Bucht von Alcudia, bis nach Alcudia und weiter an der Küste…

    weiter lesen

  • Cala Figuera
    Mandelkuchen und Ausblicke Von unserem Team-Hotel in Platja de Muro ging es erstmal nach Süden auf der Hauptstraße MA-12, an Can Picafort vorbei, bis zur Abzweigung nach Petra. Hier folgen wir der…

    weiter lesen

  • Küstenklassiker
    von Ost nach West Die fünfte Tour sollte uns entlang der Nordküste von Ost nach West durch die Berge von Mallorca führen.Wir sind mit dem Shuttle-Bus nach Port d’Antratx gefahren und haben…

    weiter lesen

  • Ermita de Betlem
    und Artá Diese Tour soll uns in den Osten von Mallorca nach Artá und im weiteren Verlauf zur Kirche Betlem führen.Dazu starten wir wieder an unseren Hotel in Playa de Muro und…

    weiter lesen

Kommentare sind geschlossen.