Die Strampler
  • Bildrechte bei Die Strampler.
Craft and Friends
Die Strampler Logo
Die Strampler Logo
Craft and Friends


 

Etappe 1: Ruhpolding - Saalfelden

101,88 km und 2160 hm

beschreibung des bildesDer Start der 2015er Transalp war in Ruhpolding. Über das dortige Biathonstadion ging es beinahe flach bis zum Seegatterl. Hier begann die Erste, der beiden am ersten Tag zu überfahrenden Steigungen, hinauf zur Winkelmoos Alm.

Von dort ging es hinunter zum Friedwirt, gefolgt vom zweiten Anstieg hinauf zur Loferer Alm. Es folgte eine schöne Abfahrt nach Hallenstein hinunter, um dann über Lofer und das Saalbachtal bis nach Saalfelden zu fahren.

Die erste Etappe erfolgte bei trockenem Wetter, mit Temperaturen um die 30 Grad.

Ein schöner Auftrakt in die TransAlp-Woche 2015.

Vorschau und Downloads

Downloads:

GoogleEarth: .kml Datei
Garmin gdb: .gdb Datei
gps eXchange: .gpx Datei

23. 5. 2017 GPX-Viewer


.
© 2011-2019 - Die Strampler
Alle Rechte vorbehalten. Die Autoren und Herausgeber übernehmen keine Gewähr und Haftung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Information.