Die Strampler
  • Bildrechte bei Die Strampler.
Craft and Friends
Die Strampler Logo
Die Strampler Logo
Craft and Friends


 

TransGermany 2012 - 1. Etappe: Sonthofen - Pfronten

Start in Sonthofen zur TransGermany 2012Nach dem Start in Sonthofen, kommt gleich der erste längere Anstieg zum "Sonthofer Hörnle" und folgt weiter bis unterhalb des "Imberger Horn" bis auf knapp 1400 hm.

Im Anschluß an die kurze aber knackige Abfahrt geht es auch schon wieder bergauf. Bereits in Bad Hindelang beginnt der Weg steiler zu werden. Beim "Bläßleskopf" sind die 500 hm Anstieg geschafft.

Ziel der TransGermany 2012 MTBAuf den nächsten 40 hm geht es immer wieder hoch und runter. Zum Abschluß der Etappe folgt noch ein Flachstück bis nach Pfronten, dem Etappenziel.

Vorschau und Downloads

Downloads:

Garmin gdb: .gdb Datei
gps eXchange: .gpx Datei

23. 5. 2017 GPX-Viewer


.
© 2011-2019 - Die Strampler
Alle Rechte vorbehalten. Die Autoren und Herausgeber übernehmen keine Gewähr und Haftung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Information.