TAC 2013 – 8. Etappe: Rovereto – Riva del Garda

Motto: Schmerz ist vergänglich, Stolz bleibt ewig.

Die letzte Etappe, am Samstag – 20.07.2013, beginnt in Rovereto. Auf der Straße geht es ca. 4 km, zum Einrollen, bergab.

Dann erkennen wir schon den ersten und einzigen Anstieg, der uns hinauf zum Passo Bordala führen wird. Auf den nächsten ca. 13 km geht es nur noch hoch, bis zur Passhöhe.

Oben angekommen folgen noch einige kleine Wellen, bis wir bei der einzigen Verpflegungsstation des heutigen Tages angekommen sind.

Nach kurzer Stärkung, machen wir uns auf die letzte große Abfahrt der TransAlp 2013. Diese führt uns nach Bolognano, von wo aus wir dann dem Ziel in Riva entgegen rollen.

Wir erreichen das Ziel, der Festplatz in Riva del Garda, der 16. CRAFT bike TransAlp.

Schee wars!

Tourdaten:
Gesamtstrecke: 39,64 km
Höhenmeter bergauf: 1273 hm
Höhenmeter bergab: k. A. hm
Maximale Höhe: k. A. m

Das Höhenprofil der 8. Etappe:

Vielen Dank an Biene für das Managment, Fahren, Füttern und und und.

Danke auch an Alle, die uns auf der Strecke immer wieder unterstützt und angefeuert haben.

Ihr seid spitze.

Kommentare sind geschlossen.