MTB Festivals

In den letzten Jahren haben wir an verschiedenen MTB Festivals in Deutschland, Österreich und Italien teil genommen.

Bei den folgenden Rennen sind wir als Team „Die Strampler“ oder für das Team „CRAFT and Friends“ gestartet.

  • Riva del Garda – Gardasee
    Riva Bike Festival 2017 Ronda Piccola Auch im Jahr 2017 waren wir mit dem Team CRAFT and Friends wieder in Riva. Trotz des schlechten Wetters an den Tagen vor dem Rennen und den kühlen Temperaturen war es wieder ein…

    weiter lesen

  • MTB Festival Tegernsee
    Mountainbike Festival Tegernsee 2016 Auch dieses Jahr waren wir wieder am MTB-Festival am schönen Tegernsee und sind diesmal die Mitteldistanz (B) mit einer Länge von etwa 45 km gefahren. Kurz vor dem Start noch ein paar gute Freunde getroffen…

    weiter lesen

  • Black Forest Ulta Bike Marathon
    Black Forest Marathon 2017 Die Strampler werden auch im Jahr 2017 am Black Forest Marathon in Kirchzarten am Start sein. Tourdaten:Länge: 76,5 kmHöhenmeter: 2050 hm Zum Anzeigen der Karte wird Javascript benötigt. Zum Anzeigen des Profils wird Javascript benötigt…

    weiter lesen

  • Drei Talsperren Marathon (DTM)
    DTM Eibenstock Als Namensgeber für den DTM stehen die Talsperren Eibenstock, Carlsfeld und Sosa. Dieser Lauf-und Radmarathon führt durch die reizvolle Landschaft des Naturparks Erzgebirge -Vogtland. Die Strecke geht an den 3 Talsperren und dem am Blauenthaler Wasserfall, dem…

    weiter lesen

  • ebm100 – Seiffen
    Erzgebirgs-Bike-Marathon Wir warem beim 27. Erzgebirgs-Bike-Marathon 2019 in Seiffen (Erzgebirge), dem ältesten Mountainbike Marathon in Deutschland am Start. In der kleinen Stadt Seiffen ist an dem Wochenende alles voll auf MTB ausgerichtet. Am Samstag finden schon viele kleinere Rennen…

    weiter lesen

  • MTB Marathon – MTB Festival Achensee
    MTB Marathon Achensee 2018 Auch im Jahr 2018 waren die Strampler wieder am Start in Tirol. Wie schon im letzten Jahr, spielte das Wetter wieder mit. So konnten sich die über 1000 Teilnehmer wieder auf die schöne Strecke am…

    weiter lesen

Kommentare sind geschlossen.