Die Strampler
  • Bildrechte bei Die Strampler.
Craft and Friends
Die Strampler Logo
Die Strampler Logo
Craft and Friends


 

Four Peaks 2015

Logo der Four Peaks ChallengeDie 2015er 4-Peaks Challenge startet in Bad Klein­kirch­heim und endet nach vier Etappen am Weissensee.

An den vier Tagen müssen insgesamt mehr als 260 km und über 8700 Höhenmeter überwunden werden.

Wir werden an den vier Renntagen an der Strecke sein und hoffentlich bei gutem Bikewetter ein paar tolle Bilder von diesem MTB-Event mitbringen.

In den nächsten Tagen werde ich mal versuchen die Strecke genau zu erkunden um die besten Plätze für Fotos und zum zusehen heraus zu bekommen.

Aktuell findet Ihr die Strecke auf der Webseite der Four Peaks unter: bike-fourpeaks.de/strecke/strecke-gesamt

An dieser Stelle möchten "Die Strampler" allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg wünschen.

 

Wir sehen uns an der Strecke.

 vorheriger Bericht
 zur Übersicht
nächster Bericht 

.
© 2011-2020 - Die Strampler
Alle Rechte vorbehalten. Die Autoren und Herausgeber übernehmen keine Gewähr und Haftung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Information.